Über uns

Über uns

Über uns

seit 1980 ihre Werkstatt Angefangen hat alles im Juli 1980 in einer gemieteten kleinen Werkstatt. Im Jahre 1983/1984 haben wir als erste Firma im neu erschlossenen Gewerbegebiet in Walzbachtal-Wössingen eine neue Werkstatt gebaut und zum 1. Juli 1984 eröffnet. Bis zum Jahre 1986 waren wir eine freie Werkstatt, haben uns dann entschlossen Vertragshändler der Marke NISSAN zu werden. Im Mai 1990 haben wir unsere Werkstatt durch Büroräume und einen Ausstellungsraum erweitert. Fertigstellung des Neubaus war Anfang Oktober 1990, gerade rechtzeitig zur NISSAN-Primera Neueinführung. 1998 planten und bauten wir unseren Carwash & Cleanpark. (SB-Waschplätze für PKW, Staubsauger, Waschanlage für PKW, Geländewagen, Transporter) Zuverlässigkeit, Sicherheit, voll im Ökotrend und Modellvielfalt lassen keine Wünsche offen.



Überzeugen Sie sich selbst

*Die angegebenen Verbrauchswerte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO(EG)715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.